Über mich
Angebote und Preise
Kontakt und Anfahrt
Aktuelles

Meine Angebote für Sie:

- Ayurvedische Rücken- Fußmassagen
- Klassische Fußreflexzonenmassagen
- Massagen zum Lösen von Blockaden
- Sanfte Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn
- Energetische Wirbelsäulenmassage nach Breuss
- Reiki - Behandlungen
- Energiearbeit
- Lesen im morphischen Feld
 (Gerne besuche ich Sie auch zu Hause)

Lesen im morphischen Feld:
Viele Menschen fragen sich heute: Wo ist mein Weg, warum bin ich hier, was will ich eigentlich, ist das wirklich meine Berufung, warum komme ich nicht weiter? Das morphische Feld kann dabei helfen, den eigenen Weg zu finden, die eigene Intuition und sich selbst wieder zu entdecken.

Reiki
Reiki ist eine energetische Heilmethode, mit der über das Handauflegen und mit Hilfe von Symbolen Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Gerade bei Leistungsdruck, Burn-Out, Ängsten oder Unsicherheiten im Beruf und im Familienleben ist Reiki eine wirksame Methode für das innere Gleichgewicht.

Ayurvedische Rücken- Fußmassagen
Die Wissenschaft vom gesunden und langen Leben stammt aus der vedischen Hochkultur Indiens und gilt als das älteste uns übelieferte und noch lebendige Gesundheitssystem der Welt. Es basiert auf dem zeitlosen Wissen vom inneren Gleichgewicht, das die Grundlage für dauerhafte Gesundheit, Zufriedenheit und natürlicher Schönheit ist.

Der Rücken hat für jeden Menschen einen ganz besonderen Stellenwert. Viele Menschen leiden unter Rückenschmerzen und Verspannungen. Eine besonders wohltuender Teil ayurvedischer Anwendungen sind die Rückenmassagen mit warmen Ölen. Der Köper wird von Schlacken befreit und wohltuend entspannt. Körperenergien werden ausbalanciert.

Unsere Füße tragen uns Tag ein und Tag aus, wo immer wir hingehen wollen. Trotzdem lassen wir sie sehr selten zu Wort kommen. Oft stecken wir sie noch in unbequeme aber sehr schicke Schuhe und beachten kaum ihre Schmerzen. Unsere ganzen Körperfunktionen und deren Energiepunkte leben in unseren Füßen.

Eine Ayurveda-Fuß-Massage regt unseren ganzen Köper wohltuend an. Unsere Füße erhalten ihre so notwendige Erholung und können uns wieder neue heilende Lebensenergien schenken. Dieses Gleichgewicht lässt uns Glück, Ausgeglichenheit und die Energie der Schönheit fühlen!

Preise
- Ayurvedische Rücken- Fußmassagen: Ab 25,- Euro
- Klassische Fußreflexzonenmassagen: Ab 25,- Euro
- Massagen zum Lösen von Blockaden: Ab 30,- Euro
- Sanfte Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn:
  60 Minuten / 45,- Euro
- Energetische Wirbelsäulenmassage nach Breuss:
  30 Minuten / 25,- Euro
- Reiki - Behandlungen: Ab 35,- Euro
- Energiearbeit: 30 Minuten / 30,- Euro
- Lesen im morphischen Feld: 30 Minuten / 30,- Euro